Printmedien
Thorsten Czerwinski

Was kann man schon von einer Werbeagentur erwarten, die in der tiefsten bayerischen Provinz sitzt? Die in einem ehemaligen Bauernhaus arbeitet. Gleich neben dem Kuhstall. Mitten im Berchtesgadener Land. In einem Ort, dessen Straßen keine Namen tragen.
Zum Beispiel: „Gute Werbung, die den Menschen im Entscheider berührt.“

Deshalb konnte es auch kein Zufall sein, dass sich die Wege von WMW und Thorsten Czerwinski kreuzten. Denn nach dieser Maßgabe entwickelt der Werber aus Leidenschaft seit inzwischen 15 Jahren erfolgreiche Werbekonzepte für große und kleine Marken und über alle Kommunikationsdisziplinen hinweg. Früher u. a. bei Ogilvy und Huth + Wenzel in Frankfurt. Heute im beschaulichen Ainring nahe Salzburg. Dort verstärkt er das Team von WMW im Bereich Beratung, Konzept und Business Development.

Daneben schreibt der begeisterte Bergsteiger und Mountainbiker zusammen mit einem Freund Bergsportbücher, die beide in ihrem eigenen Verlag veröffentlichen.