Social Media
Kirstin Wolf

Als gelernte Geographielehrerin war ich lange Zeit in verschiedenen Ländern Afrikas unterwegs. Sesshaft wurde ich später in München als Veranstaltungsmanagerin, u.a. bei der Messe München GmbH und zuletzt als GF der PURPLE GmbH Design and Communication. Als Dozentin an verschiedenen Hochschulen bemühe ich mich außerdem um den Nachwuchs im Marketing.

Seit der Gründung der PURPLE Consulting bin ich als Beraterin und Coach unterwegs, worin ich meine berufliche Erfüllung gefunden habe. Hier arbeite ich vor allem mit jungen Menschen, die mich immer wieder aufs Neue begeistern, inspirieren und motivieren – in allen ihren Lebensphasen! Beim Coaching von jungen Menschen kann ich deren vorhandene Potenziale erkennen und gemeinsam mit ihnen weiterentwickeln. Alleine diese Erkenntnisse sind für jeden jungen Menschen die Basis für jegliche Motivation und Leistungsfähigkeit. Deshalb habe ich verschiedene Formate, für Schüler/innen, Berufseinsteiger/innen und junge Menschen, die bereits mit ihrer Karriere begonnen haben, entwickelt. Mehr dazu unter: www.purple-consulting.de