Teilnahme

Für den MediaAward können sich StartUps und junge Unternehmen (Gründungen ab Juni 2009) bewerben.

Die Teilnahme ist in einer oder mehreren der drei Kategorien Printmedien, Web-Präsenz  und Social Media möglich.  Sie können sich mit dem Anmeldeformular oder per Email an kontakt@hoch-sprung.de (bitte dabei die Kategorie(n), Firmennamen, Vor- und Nachname der Kontaktperson, Telefon, Email-Adresse sowie die absolvierte Hochschule angeben) anmelden.

Einsendeschluss für alle Unterlagen ist
Donnerstag, 26. September 2013. (es gilt das Datum des Poststempels)

In der Kategorie Printmedien senden Sie uns bitte alle relevanten Printmedien Ihres Unternehmens (Broschüren, Produkftflyer, Geschäftsausstattung,  Visitenkarten, etc.) zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Unternehmens (Umfang max. 2 Seiten) in fünffacher Ausfertigung per Post zu.

In der Kategorie Web-Präsenz senden Sie uns bitte neben der Angabe Ihrer Internet-Adresse ein kurzes Unternehmensprofil und beschreiben Sie, welche Zielgruppen Sie erreichen wollen und wie das auf der Homepage umgesetzt wird (2 bis max. 5 Seiten).

In der Kategorie Social Media senden Sie uns bitte Ihre Social Media-Strategie und beschreiben Sie die bereits umgesetzten bzw. geplanten Social Media-Aktivitäten z.B. im Bereich Marketing, PR, Vertrieb, Kundendialog/ -service (2 bis max. 5 Seiten).

Bitte senden Sie die Unterlagen an:

GründerRegio M e.V.
Projekt HOCHSPRUNG
Westendstraße 123
80339 München

Mehr Infos dazu finden Sie unter Teilnahmebedingungen oder unter FAQ.