FAQ
Wie kann ich teilnehmen?

Sie können sich für eine oder mehrere der drei Kategorien Printmedien, Web-Präsenz und Social Media bewerben.

In der Kategorie Printmedien senden Sie uns bitte alle relevanten Printmedien Ihres Unternehmens (Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Produkt- / Imagebroschüren etc.) zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Unternehmens (Umfang max. 2 Seiten) in fünffacher Ausfertigung per Post zu.

In der Kategorie Web-Präsenz senden Sie uns bitte neben der Angabe Ihrer Internet-Adresse eine kurzes Unternehmensprofil und beschreiben Sie, welche Zielgruppen Sie erreichen wollen und wie das auf der Homepage umgesetzt wird (2 bis max. 5 Seiten).

In der Kategorie Social Media senden Sie uns bitte Ihre Social-Media-Strategie und beschreiben Sie die bereits umgesetzten bzw. geplanten Social Media-Aktivitäten z.B. im Bereich Marketing, PR, Vertrieb, Kundendialog/-service (Umfang 2 bis max. 5 Seiten).

Bitte senden Sie die Unterlagen an:

GründerRegio M e.V.
Projekt HOCHSPRUNG
Westendstraße 123
80339 München

Bei Fragen können Sie  sich an Claudia Micheli und Melanie Waltke (Tel. 089 / 2180 72237 oder -72216, Email kontakt@hoch-sprung.de) wenden.